Nr. | Beschreibung | Anzahl | Teilenummer | Jahr | G/S 81 | GS 87 | GS 88 | GS 91 |
01 | Druckstange | 1 | 23 13 1 241 843* | 80-88 | x | |||
01 | Druckstange | 1 | 23 13 1 241 844 | 88-96 | x | x | x | x |
02 | Kolben Alu | 1 | 23 13 1 241 845 | 80-88 | x | x | ||
02 | Kolben Kunststoff | 1 | 23 13 1 464 167 | 88-96 | x | x | x | x |
03 | Rillenkugellager | 1 | 07 11 9 984 020 | 80-88 | x | x | ||
04 | Feder | 1 | 23 13 1 241 849 | 80-96 | x | x | x | x |
05 | Manschette | 1 | 23 13 1 241 851 | 80-88 | x | x | ||
05 | Manschette | 1 | 23 13 1 338 731 | 88-96 | x | x | x | x |
06 | Schelle | 1 | 23 13 1 241 872 | 80-96 | x | x | x | x |
07 | Kupplungshebel | 1 | 23 13 1 241 847* | 80-95 | x | x | ||
07 | Kupplungshebel | 1 | 23 13 1 338 488* | 87-96 | x | x | ||
07 | Kupplungshebel | 1 | 23 13 1 242 000 | 96+ | x | x | ||
08 | Schraube | 1 | 23 13 1 241 848 | 80-96 | x | x | x | x |
09 | Sechskantmutter | 1 | 07 11 9 921 077 | 80-96 | x | x | x | x |
10 | Buchse | 1 | 23 13 1 241 833 | 80-96 | x | x | x | x |
11 | Sechskantschraube | 1 | 07 11 9 912 303 | 80-88 | x | x | ||
11 | Sechskantschraube | 1 | 07 11 9 901 189 | 88-96 | x | x | x | x |
12 | Federscheibe | 1 | 07 11 9 932 062 | 80-88 | x | x | ||
12 | Federscheibe | 1 | 07 11 9 932 099 | 88-96 | x | x | x | x |
13 | Sechskantmutter | 1 | 07 11 9 921 054 | 80-96* | x | x | x | x |
13 | Sechskantmutter | 1 | 07 11 9 902 998 | 96+ | x | x | x | |
14 | Nadelhülse | 1 | 23 13 1 238 4221 | 88-96 | x | x | x | x |
15 | Druckscheibe | 1 | 23 13 1 239 891* | 80-88 | x | x |
Druckstange
- 5 Gang bis ’88: Kolben (23 13 1 241 845), Lager (07 11 9 984 020) und Druckstange (23 13 1 241 843) inkl. Druckscheibe
- 5 Gang ab ’88: Kolben (23 13 1 464 167), Druckstange (23 13 1 241 844)
- Druckstange (23 13 1 241 843) = Druckstange (23 13 1 241 844) und Druckscheibe (23 13 1 239 891)
Kupplungshebel Getriebeseite
Bei allen Paralevermodellen wurden geänderte Kupplungshebel (23 13 1 338 488) als bei den übrigen Modellen (23 13 1 241 847) mit leichtem Schwung am Getriebe verbaut. Durch die Befestigung Paraleverstrebe am Rahmen ist der Abstand zwischen der Aufnahme des Kupplungsseil so knapp, dass diese Aufnahme angeschrägt ausgeprägt ist.
Beide Varianten gibt es nicht mehr käuflich zu erwerben. Der Nachfolger (23 13 1 242 000) ist für Paralevermodelle anzupassen.